Über mich

Hardy Krüger

*14.07.1966, verheiratet, 3 Töchter

 

Handelsagentur:

Ich bin bereits seit 2000 in der Branche "Living, Giving und Lifestyle" im deutschen Vertrieb tätig und besitze langjährige Kontakte zu Händlern, Agenturen und Brancheninsidern.

 

Im Jahr 2005 startete ich selbstständig als Agentur in Bayern und bin seit 2010 in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz tätig und betreue von Beginn an meine Fachhandels-Kunden mit Leidenschaft und Engagement.

 

Ich besuche Fachhändler der Branchen Haushalt, Wohnen, Garten, Dekoration, Geschenke, Feinkkost und modischer Accessoires und bin dabei sowohl in größeren Kaufhäusern, Gartencentern, Möbelhäusern, wie auch wunderschönen "kleinen" Fachgeschäften unterwegs.

 

Bei der Wahl meiner Kollektionen lege ich Wert auf höchste Qualität, gutes Design und anspruchsvolle Produkte, wobei vor allem die menschlichen Faktoren einer Zusammenarbeit entscheidend für mich und gemeinsamen Erfolg sind.

 

Eine ehrliche und engagierte Partnerschaft, sowohl zu meinen Kunden, wie auch zu meinen Handelspartnern hat für mich höchste Priorität.